About
Wer wir sind und warum wir tun, was wir tun
Teamwork makes the dream work.
Nichts von dem, was wir tun, ginge alleine.
Wir sind ein Team aus Menschen aus Osnabrück und dem Osnabrücker Land, die für Events brennen und Wert legen auf die schönen Dinge des Lebens. Als Gründer ist Julian Hügelmeyer derjenige, der Festplatz ins Leben gerufen hat.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Eventbranche war es fast unumgänglich, irgendwann neben der DJ-Agentur und dem Redner*innenteam zu schauen, ob wir die Branche in Osnabrück und Umgebung nicht auch mit einem modernen Eventverleih ergänzen können. Zu oft kam die Frage nach perfektem Eventmobiliar bei unseren Kund*innen auf, als dass wir diesen Wunsch hätten ignorieren können
Dass so ein ganzer Festplatz aber allein wohl eher trist aussähe und alles, was mit feiern zu tun hat mit anderen zusammen ja ohnehin mehr Spaß macht – eindeutig!
Also: Lernt uns kennen!
WIR SIND FESTPLATZ
Vanessa
Göttgens
Vanessa ist höchstwahrscheinlich die Allererste, die eure Anfrage unter die Lupe nimmt. Sie jongliert Mails, Anfragen und Angebote und verliert dabei als echtes Organisationstalent nie den Überblick. Auf Vanessa ist also Verlass und ihr könnt euch sicher sein: Die Fäden im Hintergrund lässt sie zusammenlaufen, ohne, dass sich etwas vertüddelt. Ganz nebenbei ist Vanessa die ruhige Seele im Office, denn auch ihren Geduldsfaden hat sie zusätzlich zu allen Festplatz-Fäden gut sortiert!
Yannick
Stöhr
Regale und Paletten sind seine Welt! Als Leitung unseres Lagers kümmert Yannick sich zusammen mit unserem Logistikteam bei Festplatz darum, dass eure Ware immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitsteht. Egal, ob Selbstabholung oder Anlieferung: Yannick hatte seine Finger garantiert im Spiel und packt an, wo angepackt werden muss! Wenn er also nicht gerade im LKW sitzt, erledigt er zwischen Hubwagen und Akkuschrauber im Lager alles, was so anfällt – und bekommt von unserem Officeteam Anrufe, die nicht selten mit “Yannick, wenn du gerade am Lager bis, kannst du dann ganz kurz….?” beginnen.
Julian
Hügelmeyer
ist “Mädchen für alles” und Gründer von Festplatz. Julian bewegt sich seit 15 Jahren in der Eventbranche in Osnabrück und kennt deshalb so ziemlich jeden Kniff und jedes Gesicht. Nachdem er schon lange als DJ und freier Redner Hochzeiten begleitet, war irgendwann Zeit für ein weiteres Baby, das natürlich auf Events zuhause ist: Ein Verleih für richtig schöne Ausstattung. Also – warum nicht gleich alles aus einer Hand?
Lenja
Hermanns
Lenja ist Julians rechte Hand und keiner kennt ihre genaue Jobbezeichnung – Assistenz der Geschäftsführung, Teamlead, aber auch Texterin, Planerin, eierlegende Wollmil…ach, ihr wisst schon – von allem ein bisschen eben aber immer mit Sinn für’s Schöne. Wenn’s irgendwo brennt, hat Lenja sicher genau da auch schon angefangen zu löschen und eine schnelle Lösung im Blick – und wenn alles läuft, pfeilt sie schon am nächsten Plan!
Michelle
Laukamp
Michelle gehört zu unserem Team im Office und betreut in erster Linie unser Postfach, wenn es um DJ-Buchungen geht – aber Michelle ist auch unsere Grafikerin. Ihr habt uns in unseren T-Shirts gesehen? Oder bei Instagram gestöbert? Dann stehen die Chancen gut, dass ihr Michelles Arbeit schon begegnet seid, denn sie kümmert sich um unsere Grafik und betreut unsere Social Media Kanäle.
Vanessa
Göttgens
Vanessa ist höchstwahrscheinlich die Allererste, die eure Anfrage unter die Lupe nimmt. Sie jongliert Mails, Anfragen und Angebote und verliert dabei als echtes Organisationstalent nie den Überblick. Auf Vanessa ist also Verlass und ihr könnt euch sicher sein: Die Fäden im Hintergrund lässt sie zusammenlaufen, ohne, dass sich etwas vertüddelt. Ganz nebenbei ist Vanessa die ruhige Seele im Office, denn auch ihren Geduldsfaden hat sie zusätzlich zu allen Festplatz-Fäden gut sortiert!
Yannick
Stöhr
Regale und Paletten sind seine Welt! Als Leitung unseres Lagers kümmert Yannick sich zusammen mit unserem Logistikteam bei Festplatz darum, dass eure Ware immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitsteht. Egal, ob Selbstabholung oder Anlieferung: Yannick hatte seine Finger garantiert im Spiel und packt an, wo angepackt werden muss! Wenn er also nicht gerade im LKW sitzt, erledigt er zwischen Hubwagen und Akkuschrauber im Lager alles, was so anfällt – und bekommt von unserem Officeteam Anrufe, die nicht selten mit “Yannick, wenn du gerade im Lager bis, kannst du dann ganz kurz….?” beginnen.
Julian
Hügelmeyer
ist “Mädchen für alles” und Gründer von Festplatz. Julian bewegt sich seit über 14 Jahren in der Eventbranche in Osnabrück und kennt deshalb so ziemlich jeden Kniff und jedes Gesicht. Nachdem er schon lange als DJ und freier Redner Hochzeiten begleitet war Zeit für ein zusätzliches Baby, das natürlich auf Events zuhause ist: Ein Verleih für richtig schöne Ausstattung. Und warum nicht gleich alles aus einer Hand, wenn Eventplanung eh schon spannend genug ist und es einfacher wird, wenn die Fäden an nur einer Stelle zusammenlaufen?
Lenja
Hermanns
Lenja ist Julians rechte Hand und keiner kennt ihre genaue Jobbezeichnung – Assistenz der Geschäftsführung, Teamlead, Texterin, Planerin – von allem ein bisschen aber auf jeden Fall mit Sinn für’s Schöne. Die Chancen stehen also gut, dass ihr Lenja irgendwann auf dem Weg zu eurem Fest begegnet.
Michelle
Laukamp
Michelle gehört zu unserem Team im Office und betreut in erster Linie unser Postfach, wenn es um DJ-Buchungen geht – aber Michelle ist auch unsere Grafikerin. Ihr habt uns in unseren T-Shirts gesehen? Oder bei Instagram gestöbert? Dann stehen die Chancen gut, dass ihr Michelles Arbeit schon begegnet seid, denn sie kümmert sich um unsere Grafik und betreut unsere Social Media Kanäle.
Louie
Louie ist ist unser persönlicher Feelgoomanager – am liebsten wuselt er zwischen unseren Beinen herum und knabbert sie hier und da an. An seinen Bürotagen kann man sich sicher sein: Die Begrüßung ist überschwänglich und ohne Streicheleinheiten geht nichts!
Kai Kasselmann
Kai hilft Yannick und uns allen, wenn wir ein zusätzliches Paar Hände brauchen. Er fährt eure Mietmöbel von A nach B, baut Tische und Fotoboxen auf, die ihr euch für euer Event ausleiht und packt dort mit an, wo es nötig wird.
Wir wissen genau, dass Hochzeiten planen auch so schon ziemlich viel Arbeit ist. Um euch ein wenig abzunehmen, können wir euch mit einigen wichtigen Parts euer Feier helfen – und arbeiten für alles andere mit wahnsinnig guten und engagierten Partner*innen in der Region zusammen. Damit euch der Spaß an der Planung nicht vergeht – und ihr in guten Händen seid!
make it special
Wir wissen genau, dass Hochzeiten planen auch so schon ziemlich viel Arbeit ist. Um euch ein wenig abzunehmen, können wir euch mit einigen wichtigen Parts euer Feier helfen – und arbeiten für alles andere mit wahnsinnig guten und engagierten Partner*innen in der Region zusammen. Damit euch der Spaß an der Planung nicht vergeht – und ihr in guten Händen seid!
make it special
Wir wissen genau, dass Hochzeiten planen auch so schon ziemlich viel Arbeit ist.
Um euch ein wenig davon abzunehmen, helfen wir euch mit einigen wichtigen Parts eurer Feier und arbeiten für alles andere mit wahnsinnig guten und engagierten Partner*innen aus der Region zusammen.
Damit euch der Spaß an der Planung nicht vergeht – und ihr in guten Händen seid!